Andrea Zimmermann

Mediaplanung

Ich bin über der Redaktion einer Tageszeitung aufgewachsen. Somit war mein Weg in die Medienbranche schon fast vorgezeichnet. Da sie mich all die Jahre nie losgelassen hat, startete ich meine Karriere bei den klassischen Medien. Ich war schon immer eifrige Zeitungsleserin und nach und nach kamen dann auch die weiteren Medien dazu. Bei der Konnex bin ich seit März 2022. So hat sich auch mein beruflicher Horizont auf die ganze Landschaft ausgeweitet.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und habe ebenso eine Affinität zu Kultur.

  andrea.zimmermann@konnex-media.ch
  052 209 03 56

Claudia Majcen

Administration

Nach meiner kaufmännischen Lehre bei einem Lehrmittelverlag führte mich mein beruflicher Weg auch direkt in die Mediabranche. Nach einigen Stationen war ich dann während 13 Jahren als Kommunikationsassistentin in Winterthur beschäftigt. Seit Mitte August 2021 unterstütze ich nun das Konnex-Team. Ich freue mich sehr, zum Erfolg dieses tollen Teams beitragen zu dürfen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder fläze mit einer guten Lektüre auf dem Sofa.

  claudia.majcen@konnex-media.ch
  052 209 03 50

Emely Sprenger

Administration

Nachdem ich 2019 die Hotellerie hinter mir gelassen habe, bin ich im Januar 2024 bei der Konnex gelandet. Hier darf ich nun mit meinem Organisations- und Kommunikationstalent glänzen und sowohl mit Zahlen und Dokumenten als auch mit Kaffeetassen jonglieren.

Wenn ich nicht grade meinen Bedarf an Vitamin Sea beim Kiteboarden auftanke, findet man mich entweder mit einem guten Buch in der Hand oder in meiner Küche beim Macarons backen.

  emely.sprenger@konnex-media.ch
  052 209 03 59

Janine Koller

Mediaplanung

Die Kommunikation hat mich bereits während meiner KV-Lehre, dem Tourismusstudium und meiner Berufstätigkeit in der Eventbranche begleitet und fasziniert. Und seit Mai 2022 bin ich Teil des Konnex-Teams.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs – ob im Sommer zu Fuss oder im Winter mit den Skiern. Ich bin aber nicht nur in der Natur anzutreffen, sondern gerne auch auf Reise-Trips auf der ganzen Welt, bei einem feinen Essen oder anderen Ausflügen mit meinen Liebsten.

  janine.koller@konnex-media.ch
  052 209 03 53

Judith Bischoff

Mediaplanung

Ich bin bereits seit 2002 als Mediaplanerin tätig. Von 2008 bis 2015 habe ich zwischenzeitlich die Welt der Mediaagenturen verlassen und das Marketing aus Kundensicht kennengelernt. Seit 2016 bin ich bei Konnex mit einem 70%-Pensum als Mediaplanerin dabei.

In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Squash. Wobei das gemütliche Beisammensein nach dem Sport unterdessen genauso wichtig ist, wie der Sport selbst.

  judith.bischoff@konnex-media.ch
  052 209 03 54

Larissa Hartmann

Mediaplanung Digital

Nach unterschiedlichen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich wagte ich im 2019 den Sprung ins Digital Marketing. Mit meinem Start bei Konnex im Januar 2024 kann ich nun die gesamten digitalen Plattformen rundum einsetzen und miteinbeziehen, was mir grossen Spass macht.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. Sei es beispielweise bei einem leckeren Essen oder bei einem spannenden Serienmarathon (mit Rosé).

  larissa.hartmann@konnex-media.ch
  052 209 03 58

Malte Haenel

Mediaplanung

Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bin ich jetzt seit bald 17 Jahren in der Medienbranche unterwegs. Die Beratung der Kunden macht mir dabei am meisten Spass, weil es sich nicht nur auf einen Medienkanal beschränkt, sondern auf die gesamte verfügbare Palette des schweizer Marktes, was sehr abwechslungsreich ist. Seit Januar 2024 darf ich dies nun für die Kunden von Konnex tun.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen beiden Kindern, meiner Frau und unserem Hund in der freien Natur unterwegs.

  malte.haenel@konnex-media.ch
  052 209 02 66

Marco Berto

Inhaber und Geschäftsleitung

Mein Weg in die Medienbranche führte über die Publicitas, wo ich meine Ausbildung genoss. Danach folgten einige Wechsel u.a. zur Micom Carat, wo ich Monica und Peter kennenlernte. Nach einem Abstecher in die Eventbranche, wo ich als Booking Agent gearbeitet habe, fand ich den Weg wieder zurück in die Welt der Mediaagenturen. Seit 2011 bin ich bei Konnex und seit 2020 in der Geschäftsleitung und Mitinhaber.

In meiner freien Zeit geniesse ich meine Familie oder widme mich im Studio meiner Musikleidenschaft.

  marco.berto@konnex-media.ch
  052 209 02 61

Martina Markova

Campaign Manager

Mein Studium der Mehrsprachigen Kommunikation an der ZHAW Winterthur hat mich in die Kommunikationsbranche geführt. Die ersten beruflichen Erfahrungen habe ich als Korrektorin von Tageszeitungen in Chur gesammelt. In den folgenden Jahren habe ich alle Arten von Printmedien korrigiert und lektoriert. Ende 2016 habe ich den Weg in die Welt der Onlinemedien gefunden. Nach mehr als zehn Jahren bin ich nun nach Winterthur zurückgekehrt – und seit März 2023 bin ich ein Teil des Digitalteams von Konnex.

In meiner Freizeit entspanne ich beim gemütlichen Essen, beim Lesen, bei einem Serien-Marathon oder in der Natur.

  martina.markova@konnex-media.ch
  052 209 03 57

Monica Jäggi

Inhaberin und Geschäftsleitung

In der Mediabranche bin ich zufällig gelandet, denn eigentlich habe ich einen Job in einer Werbeagentur gesucht. Einmal in die Mediawelt eingetaucht, hat mich diese aber fasziniert – und diese Faszination hat mich nie mehr losgelassen. Nach verschiedenen Stationen als Mediaplanerin bin ich Mitte der 90er-Jahre bei Micom gestartet. Im Jahr 2001 haben Peter Döbeli, Ronny Schmid und ich dann Konnex gegründet.

Dem Medienkonsum widme ich einen grossen Teil meiner Freizeit. Etwas Sport gehört aber auch dazu, sei es Yoga, Nordic Walking oder Reiten.

  monica.jaeggi@konnex-media.ch
  052 209 03 51

Nathalie Herrmann

Mediaplanung

  052 209 03 55

Peter Döbeli

Inhaber und Verwaltungsratspräsident

Die Mediabranche hat mich schon immer fasziniert. Gestartet 1980 bei der Publicitas führte mich mein Weg zu verschiedenen Werbe- und Mediaagenturen, bis ich 1994 die Micom (heute Dentsu/Aegis) in Zürich gegründet habe. Die Konnex haben Monica Jäggi, Ronny Schmid und ich dann im Jahr 2001 ins Leben gerufen. Seit Juni 2022 bin ich kürzer getreten, unterstütze die Konnex aber gerne weiterhin im Verwaltungsrat oder auf Mandatsbasis.

In meiner Freizeit spiele ich in einer Band, mache die Berge im Engadin unsicher oder bin mit meinem Motorrad unterwegs.

  052 209 03 50

Sacha von der Crone

Mediaplanung

Bereits mein Einstieg ins Berufsleben fand in der Kommunikations-Branche statt. Nach dem KV bei der Publicitas startete ich als Junior-Texter und
-Berater in eine Kreativ-Agentur, bevor ich dann Ende 1999 bei der Lancierung von 20 Minuten auf die Verlagsseite wechselte. Nach einigen Jahren zog es mich in eine Kreativ-Agentur zurück und anschliessend in die Selbstständigkeit. Somit findet mein ganzes Berufsleben in der Werbe- und Media-Welt statt, abgesehen von 8 Jahren in Südafrika. Im Februar 2023 führte mich mein Weg direkt vom Kap der guten Hoffnung in die Konnex.

In meiner Freizeit spiele ich während den wärmeren Monaten gerne Golf, entspanne beim Lesen einer spannenden Biografie oder entdecke gerne neue kulinarische Köstlichkeiten.

  sacha.vondercrone@konnex-media.ch
  052 209 02 64

Stefanie Mayr

Mediaplanung Digital

Ich bin per Zufall in einer Mediaagentur gelandet. Meine ersten Erfahrungen machte ich als Trainee in München. Nach 3 Jahren wollte ich dann jedoch etwas Abwechslung und ich zog in in die schöne Schweiz. Nach zwei Wechseln und weiteren wertvollen Erfahrungen bin ich seit Juli 2021 nun Teil der Konnex. Alles etwas kleiner, aber in meinen Augen auch feiner.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne beim Bouldern in der Halle oder noch lieber bei Touren in der schönen Schweizer Bergwelt.

  stefanie.mayr@konnex-media.ch
  052 209 02 63

Kein Personal,
sondern Persönlichkeiten

Eigenverantwortung, Einfachheit und Engagement – so lautet unser Arbeitsethos: Als inhabergeführte Mediaagentur pflegen wir flache Hierarchien, fördern die Eigenverantwortung und engagieren uns für das Prinzip der Einfachheit.

 

Darum stellen wir kein Personal ein, sondern Persönlichkeiten, die vernetzt denken und unternehmerisch handeln, sich über das 08/15-Soll hinaus engagieren sowie offen und klar kommunizieren. Deshalb partizipieren unsere Mitarbeitenden am finanziellen Erfolg.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren